Dienstag, 9. April 2013

Essie Geburtstagsset Nr. 6 - fast.

Was habe ich mich gefreut, als meine liebe Mutti mich heute von unterwegs aus angerufen hat. Sie hatte nämlich den Aufstellter der Essie Geburtstagset entdeckt - und nur noch 4 Sets waren vorhanden. Nach langem hin und her (versucht mal eurer Mutter, die keine Ahnung hat, zu beschreiben was ihr haben möchtet..) konnte sie mir mein Wunschset Nr.6 ergattern. Laut der Essie Homepage sollten dort Skirting the Issue (Stylenomics LE), Fishnet Stockings (Front Row LE) und Penny Talk (Mirror Metallics LE) enthalten sein. Meine Mutter beschrieb mir das Set als Rot, Dunkelrot und ein metallisches Gold. Ja, das muss das richtige Set sein. (Es stehen nämlich keine Nummern oder Farbbezeichnungen auf den Kartons).

Als sie zu Hause ankam, kam auch die Ernüchterung. Ich hatte mich so sehr auf Penny Talk gefreut, da ich ihn in der LE nicht mehr ergattern konnte. Dabei war ich wirklich scharf auf das gute Stück. Nun, Skirting the Issue und Fishnet Stocking sind auch im Set enthalten... aber anstatt Penny Talk befindet sich der Lack Good as Gold aus der selbigen LE. Hmpf. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass sich jemand einfach sein Wunschset selber zusammen gestellt halt und Penny Talk aus diesem Set heraus genommen hat. Doof gelaufen für mich, aber das konnte meine Mutter nunmal nicht ahnen. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Farbe ist zwar dennoch sehr hübsch, aber es ist halt nicht Penny Talk!


Wie gesagt, nichts desto trotz freue ich mich ein Set ergattert zu haben. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber das lässt Good as Gold ja nicht gleich hässlich werden. :)
Ich werde mich jetzt gleich erstmal hinsetzten und in Ruhe meine Fingerchen mit meinen neuen Schätzen lackieren, da freue ich mich schon den halben Tag drauf.

Habt ihr auch ein (Wunsch)Set ergattern können?


Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...