Dienstag, 16. April 2013

[FOTD] 16.4.2013

Heute möchte ich euch schnell mein Gesicht des Tages zeigen. :D Ich hatte mal wieder total Lust auf blauen Eyeliner - schon seit Tagen. Heute konnte ich es dann endlich auch mal umsetzen.
Da ich ein neues Stativ habe, bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach dem besten Platz (mit bestem Licht und bestem Hintergrund) zum Fotos machen. Leider habe ich den noch nicht gefunden.. daher sind die Bilder auch nicht soo toll geworden. Aber ich denke es reicht um wenigstens ein bisschen was zu erkennen ;)


Das letzte Bild konnte ich mir nicht verkneifen.. ab und zu ein Outtake muss halt auch mal sein :D Übrigens habe ich die Bilder diesmal in der Küche gemacht.. ich fand die quietschgrüne Wand super bei dem tollen Wetter draußen.


Den blauen Eyeliner verwende ich am liebsten in Kombination mit Gold- und Brauntönen.. ich finde es so insgesamt am harmonischsten. Ansonsten habe ich noch verwendet...

Produktliste...............................................
Gesicht
Hema Beauty Foundation 01
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Essence Floral Grunge Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Kiko Palette 01 Sumptuous Mocha
P2 Viva Argentina Eyeliner 020 Paso Doble
MaxFactor Clump Defy Mascara
Lippen
Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper!

Ich liebe diesen Eyeliner, er knallt einfach so schön und eignet sich dennoch gut für den Alltag.

Benutzt ihr auch gerne bunte Eyeliner / Lidstriche?

Bis dann!


1 Kommentar:

  1. Farbiger Eyeliner ist toll, trag ich auch gern :D.
    Steht dir richtig gut das Blau!
    Obwohl Blau jetzt auch nicht so meine Farbe ist, will ich mich auch mal mehr dran wagen, kann ja ab und an auch zu grünen Augen mal ganz jut ausschauen x).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...