Donnerstag, 11. April 2013

[Haul] Essence Floral Grunge Einkauf

Auch hier habe ich meine liebe Mutti wieder gebeten, mir die Sachen zu besorgen. Ich wollte unbedingt den hübschen Blush und das Nietenhaarband haben. Für mich als kleines Rockermädel fand ich's dann doch ganz nett.


Der Blush ist wirklich sehr hübsch. Die Textur ist relativ seidig, krümelt aber beim Auftrag mit einem Pinsel ein wenig. Das finde ich aber nicht so schlimm. Die Pigmentierung empfinde ich als genau richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach. Mir gefällt es wirklich sehr gut, man sieht einfach richtig frisch aus.


Wie oben schon erwähnt, war - und bin ich bis heute immer noch 'ne kleine Rockgöre, weswegen dieses Haarband unverzichtbar für mich war. Jetzt so im nachhinein hätte ich es nicht unbedingt haben müssen.. denn irgendwie bin ich zu doof das Teil ordentlich in meine Haare zu packen. Die 3er Nietenreihen sind nämlich einzeln jeweils auf den Gummi aufgefädelt, so dass in den Zwischenräumen die Haare immer eingeklemmt werden. Außerdem glaube ich, dass es doch eher was für die jüngeren Damen unter uns ist, da sich die Zwischenräume bei den Nieten unschön blicken lassen... oder ich habe einfach 'nen Ballonkopf! :D

Halloooo, Ansatz!
Was habt ihr euch aus der LE gekauft?


Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...