Dienstag, 2. Juli 2013

[AMU + FOTD] Katze im Goldrausch (by Milchschoki)

Letzten Samstag hatte die liebe Milchschoki ein wirklich tolles AMU inklusive Tutorial gezeigt. Ich war so begeistert, dass ich es sofort nachschminken musste. Ich hab mich superwohl gefühlt mit dem Look. In letzter Zeit bin ich ja entweder fast gar nicht oder nur sehr unauffällig geschminkt aus dem Haus gegangen. Da hat es mal wieder richtig gut getan, einen etwas extravaganteren Look zu tragen.
Wenn ihr wissen wollt, wie man sich das hübsche Geschmiere ins Gesicht zaubert, müsst ihr einfach hier klicken. :)


In der Nahaufnahme sieht das Ganze irgendwie sehr schmuddelig und unsauber aus, was natürlich an dem gesmudgden Lidstrich liegt. Ich bin da einfach super schlecht drin :D Im Gesamtbild hat es mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich es dennoch ausgeführt habe.


Produktliste
Gesicht
Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt
MAC Studio Finish Concealer
Sleek Fenberry Blush
Manhattan Clearface Compact Powder
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Catrice Eyeshadow 350 Starlight Espresso
Rival de Loop Eyeshadow 05 White Coffee
Essence Geleyeliner 010 Midnight in Paris
Sleek Sunrise Palette (mattes Schwarz)
Catrice Liquid Gold Topper
Essence I love Extreme Mascara
Essence Wildcraft Eyebrowset
Lippen
P2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City 

An dieser Stelle vielen Dank an Milchschoki, für die tolle Inspiration! ;) Wie gefällt euch das AMU? Too much oder geht das noch klar?





Kommentare:

  1. klasse umgesetzt.
    Begeistert mich ja sehr, dass ich dich inspirieren konnte :)
    Sehr schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und der Lippenstift sieht super an dir aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...