Samstag, 13. Juli 2013

[AMU] Urban Decay Vice #4

Gestern habe ich aus reiner Langeweile mal wieder ein AMU geschminkt, bei dem ich nur Lidschatten aus der Urban Decay Vice Palette benutzt habe. Ich mag diese Palette sehr, denn man kann sehr viele verschiedene Looks schminken, egal ob dezent oder auffällig. Dezentere Looks mit dieser Palette könnt ihr euch hier ansehen:


Diesmal habe ich jedoch ziemlich knallige Blautöne aus der Palette verwendet. Ich mag die Farben sehr, aber (leider) sind sie so leuchtend, dass man sie im Alltag kaum verwenden kann. Deswegen nur mal ein Spaß-AMU für zwischendurch. Sowas hat es hier ja schon länger nicht mehr gegeben ;)


Verwendet habe ich dafür:
Rival de Loop Eyeshadowbase
NYX Jumbo Pencil Milk
Ubran Decay Vice Palette Chaos, Unhinged, Junkie, Anonymous
Essence Liquid Ink Waterproof Eyeliner
Essence I love Extreme Mascara
P2 Color me Softly Magic Turquois Mascara
Essence Wild Craft Eyebrowset

Wie gefällt euch das AMU? :)

Bis dann!


Kommentare:

  1. oh wow *_* der Look knallt ja richtig schön und ist auch so hübsch geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farbe ist so wunderschön *_* Sehr hübsches Makeup :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    sieht auf jedenfall sehr schön aus ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...