Montag, 1. Juli 2013

Erklärung

Meine Lieben,

2 Monate ist es nun schon seit meinem letzten Post her. Mein Privatleben hatte sich ins reinste Chaos verwandelt . Es ist vieles schief gegangen, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Fakt ist nunmal, dass es mir die letzten Monate echt mies ging und ich erstmal eine Auszeit von Allem brauchte.

Von diesen 2 Monaten war ich auch 5 Wochen nicht zu Hause, um Abstand zu nehmen und meine Probleme irgendwie zu bewältigen. Jetzt geht es mir aber zum Glück wieder viel besser und ich konnte neue Kraft und Energie tanken, damit ich mein Alltagsleben wieder mit neuem Schwung meistern kann.
Ich weiß, dass viele diese 'Entschuldigung-Posts' hassen und unnötig finden, aber nach so einer langen Zeit der Abwesendheit möchte ich nicht einfach so nahtlos hier weiter machen und wollte einfach ein paar Worte darüber verlieren.

Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir trotzdem so treu geblieben seid. Auch die Neuzugänge möchte ich herzlich hier begrüßen! Ich habe mir fest vorgenommen mich jetzt wieder mehr um meinen Blog zu kümmern und irgendwie eine Regelmäßigkeit einzubringen. Ich bin keine der Personen, die es schafft jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen, aber so 2 Posts pro Woche sollten schon mindestens drin sein. :) (Ich habe eben auch schon wieder die ersten Fotos gemach, yay!)

So, nun wisst ihr ungefähr was bei mir so los war und hoffe, dass ich meine Vorsätze gut umgesetzt bekomme :)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Schön, dass es dir besser geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Tut mir leid, dass so eine schwere Zeit hattet. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...