Samstag, 6. Juli 2013

[NOTD] Essie Bachelorette Bash

Letzte Woche, als ich im DM war und ich auch unter anderem die aktuelle Essence LE entdeckte, fand ich auch einen seperaten Nagellackaufsteller mit vielen verschiedenen sommerlichen Nagellacktrends unterschiedlicher Marken. So waren auch einige Essie's mit Standartsortiment-farben vertreten. Ich habe mich spontan in Bachelorette Bash verliebt, der mir zuvor noch nie aufgefallen war, geschweige denn, dass er irgendwo großartig auf Blogs vertreten war. Spontan nahm ich ihn mit, da ich meine Essie Sammlung (14 Stück mittlerweile, Post anyone?) mal erweitern muss (ja, klar :D), und so ein beeriges Pink mir in meiner Sammlung noch fehlte.


Wie oben schon erwähnt, ist es ein dunkleres, beeriges Pink, was sich aber dennoch als sehr hübsche Sommernuance erweist. Außerdem harmoniert er außerordentlich gut mit meiner Kuscheldecke *hust*.
Er deckt ganz locker schon mit einer Schicht und hat eine gut lackierbare Konsistenz. Die Trocknungszeit war mit dem Good to Go auch recht schnell. Zusammenfassend: Ich mag ihn.


Ja, Tragebilder gibt es diesmal auch. Auch wenn ich mich ein bisschen für meine Stummelnägelchen schäme. Ich hab leider nicht diese wunderbaren, vorzeigbaren Pornonägel, die man auf so vielen Blogs bestaunen kann. Und was noch viel schlimmer ist, Fotos verzeihen absolut keine Fehler, denn in der Realität sah es nicht so aus, als hätte ich so schlampig lackiert *heul*.

Wie viele Essie Lacke besitzt ihr? Gehört Bachelorette Bash dazu?

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...