Montag, 8. Juli 2013

[Swatch] Catrice Liquid Metal Eyeshadow - Neues Sortiment

Jaaa, ihr habt richtig gelesen! Ich war zufälligerweise (wirklich!) eben im DM und habe im Catrice-LE-Fach die neuen 'It Pieces' gesehen. Erster Gedanke war: 'Achjoa, wieder nur langweilige Standartsortiment Produkte, weil grad keine LE vorhanden.' Beim zweiten Blick habe ich aber gesehen, dass dort ein paar Produkte des neuen Sortiments ausgestellt waren. Leider, leider hatte ich keine Zeit um genauer hinzuschauen und nahm ganz blind einen der Liquid Metal Liquid Eyeshadows mit. Erwischt habe ich die Farbe 020 Gold n' Roses.


Geswatcht habe ich ihn ohne Base - die Pigmentierung ist also echt super. Jedoch habe ich irgendwie eine andere Nuance erhofft, denn im Pfännchen sieht er viel roségoldiger aus als auf dem Handrückenswatch. So würde ich es als ein helles Rosa mit gold-silbrigen Schimmer bezeichnen. Ich habe dann auch schnell erkannt, wieso er so anders aussieht:


Dieses hübsche Roségold ist leider nur ein Overspray und darunter befindet sich die tatsächliche Farbe. Hätte ich doch mal im Laden geswatcht, denn Tester waren vorhanden. Ich ärgere mich ein bisschen. Was aber nicht heißen soll, dass die Farbe jetzt doof ist. Die hier, gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Gekostet hat er übrigens 3,95€. Ich kann auch leider keinen Vergleich damit ziehen, ob er eine ähnliche Textur wie die Chrome Lidschatten aus der Spektakeldings LE hat, da ich solch einen nicht mehr ergattern konnte. Dennoch ist er ziemlich geschmeidig und bröselt nur minimal.
Ich bereue den Kauf nicht, denn schön ist er allemale. Viel mehr kann ich jetzt im Moment nocht nicht sagen, da ich ihn ja eben erst gekauft habe - das wird sich dann noch rausstellen, was der Kleine so tolles kann. ;)


Habt ihr auch schon Produkte aus dem neuen Sortiment finden können?

Bis dann!




Kommentare:

  1. Bei uns habe ich noch nichts gesehen und dabei interessieren mich gerade die Liquid Metal Eyeshadows besonders...immerhin kann ich mir dank dir schon mal im Klaren darüber sein, dass die Pigmentierung gut ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da gibt es schon die ersten Produkte, das ist ja irre. Findest Du auch, dass das dieses Jahr extrem schnell geht? Ich finde den Lidschatten sehr schön, Dein Swatch sieht klasse aus. Aber Du hast schon recht - man erwartet zunächst etwas anderes. Ich bin ja wirklich sehr auf die anderen Nuancen gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhh danke fürs Zeigen - ich bin so heiß aufs neue Sortiment. ABER, diesen Lidschatten werde ich definitiv nicht kaufen, da es in der Oh so special Palette von Sleek bereits so einen Farbton gibt. Google einfach mal falls du sie nicht hast.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Aufsteller auch entdeckt :) habe mir auch den lidschatten genommen den du gewählt hast sowie das blush tint und eine maskara :) bis jetzt find ich die produkte toll aber nicht überwältigend! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...